Sehen Sie sich die Weihnachtswerbung an, die im Internet alle Herzen zum Schmelzen bringt

Jedes Jahr taucht unweigerlich eine Urlaubsanzeige auf, die uns im übertragenen Sinne direkt in die Magengrube schlägt und uns, in Ermangelung eines besseren Begriffs, „alle Gefühle spüren“ lässt. Diese Jahre Weihnachtsanzeige von John Lewis ist der neueste Weihnachtswerbespot, der uns in eine blubbernde Tränenpfütze verwandelt. (Nein wirklich, aber es war nicht schön.)

Verwandte Geschichte Sehen Sie sich die spektakuläre Weihnachtswerbung des Flughafens Heathrow an

Das britische Kaufhaus ist weithin bekannt für seine Weihnachtswerbung, die Jahr für Jahr einen emotionalen Nerv bei den Zuschauern trifft – und diese ist keine Ausnahme. Um eine maximale Wirkung zu erzielen, geben wir Ihnen hier keine Einführung, außer einer Warnung, sich eine Schachtel Taschentücher zu schnappen, bevor Sie auf Play drücken.



Laut einer Pressemitteilung hat sich der Einzelhändler mit einer Wohltätigkeitsorganisation zusammengetan Alter UK „um das Bewusstsein und die Unterstützung für einige der Millionen älterer Menschen zu fördern, die einen Monat lang auskommen können, ohne mit jemandem zu sprechen.“

Verwandte Geschichte Sehen Sie sich die Weihnachtsanzeige an, die alle zum Weinen bringt

„Wir hoffen, dass die Anzeige Menschen dazu inspiriert, wirklich besondere Geschenke für ihre Lieben zu finden“, sagte Customer Director Craig Inglis. „Durch unsere Partnerschaft mit Age UK [hoffen wir] das Bewusstsein für das Problem der Einsamkeit bei älteren Menschen zu schärfen und andere zu ermutigen, sie auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen.“

Seit seiner Veröffentlichung am 5. November 2015 hat das Video fast 14 Millionen Aufrufe verzeichnet, was bedeutet, dass Sie sicher sein können, dass Sie nicht der Einzige waren, der wieder schwach auf Play gedrückt hat, während ein weiterer Ansturm von Tränen Ihr Gesicht hinunterläuft.

Verwandte Geschichte Verwandeln Sie flammenlose Kerzen in die süßesten Ornamente