Das Schlafen in einem Kühlraum kann besser für Ihre Gesundheit sein

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Diejenigen, die es vorziehen, die Schlafzimmertemperaturen kühl zu halten, während sie ein Auge zudrücken, sind vielleicht auf der Suche nach etwas. Laut einem Artikel, der von Dr. Christopher Winter, Ärztlicher Direktor bei Charlottesville Neurology & Sleep Medicine, verfasst und von der veröffentlicht wurde HuffingtonPost , unsere Schlafzimmertemperaturen können einen großen Unterschied machen, wenn es darum geht, eine gute Nachtruhe zu bekommen.

Obwohl die meisten von uns nachts nicht weiter über die Temperatur unseres Schlafzimmers nachdenken (es sei denn, Sie versuchen, Geld zu sparen), sagt Winter, dass unsere Zimmer 60 bis 67 Grad Fahrenheit für den besten Schlaf haben sollten. Wenn die Temperatur über 75 Grad oder unter 54 Grad steigt, kann dies dazu führen, dass sich die Menschen die ganze Nacht hin und her wälzen.

Warum ist die Zahl auf dem Thermostat wichtig? Unsere Körpertemperaturen steigen und fallen von Natur aus innerhalb von 24 Stunden, wobei die höchsten Werte am späten Nachmittag und die niedrigsten gegen 5 Uhr morgens auftreten. Der Schlaf beginnt normalerweise, wenn unsere Körpertemperatur sinkt, sodass ein kälterer Raum uns dazu anregen kann, schneller einzuschlafen .



Wenn das Versprechen von mehr Schlaf nicht ausreicht, gibt es sie viele andere Gründe um die Luft kühl zu halten:

Sie werden einen erholsameren Schlaf haben.

Das haben Untersuchungen an der University of South Australia ergeben bestimmte Formen von Schlaflosigkeit auftreten mit schlechter Regulierung der Körpertemperatur. Wenn Sie nachts Probleme beim Einschlafen haben, könnte ein kälterer Raum Ihrem Körper helfen, sich ausreichend abzukühlen, um einen tieferen, erholsamen Schlaf zu erreichen.

Es wird dich jung aussehen lassen.

Schlafen in einem Zimmer wärmer als 70 Grad verhindert, dass Ihr Körper Melatonin freisetzt, eines der besten Anti-Aging-Hormone des Körpers. Sobald wir in völliger Dunkelheit schlafen und unsere Körpertemperatur sinkt, wird Melatonin ausgeschüttet und eine leichte Abkühlung im Körper ausgelöst.

Es kann Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren.

Laut der Huffington Post Naturheilpraktikerin Natascha Turner besagt, dass mit sinkender Körpertemperatur und Ausschüttung von Wachstumshormon auch das Stresshormon Cortisol bei gesunden Schlafmustern abnimmt. Wenn Sie nicht genug schlafen können, wachen Sie mit einem hohen Cortisolspiegel auf – was bedeutet, dass Sie eher nach einer Schachtel Kekse greifen und zunehmend Angst haben.

Sie senken Ihr Risiko für Stoffwechselerkrankungen.

Eine Studie fand heraus, dass man in einem Zimmer schläft 66 Grad einstellen kann helfen, bestimmten Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes vorzubeugen. Die Teilnehmer verbrannten nicht nur mehr Kalorien, wenn sie wach waren, sondern verdoppelten auch fast ihre Menge an braunem Fett oder gutem Fett, wodurch der Körper weniger Kalorien speichern kann. Im Laufe der Zeit kann dies das Risiko von Stoffwechselerkrankungen senken.

Also, ziehen Sie Ihren Lieblings-Pyjama an, drehen Sie die Klimaanlage auf 65 Grad herunter und machen Sie sich bereit, ein paar zzz's zu fangen. 😴

Die Überschrift dieser Geschichte wurde am 3.7.19 aktualisiert, um einige der Berichterstattung zu verdeutlichen.

(h/t Einfach am meisten )